Mar 23, 2010

Creativa 2010, Dortmund





















Немного картинок с выставки. Хотя выставка - дело второстепенное. Главное - встреча с реально-виртуальными подружками.

Hier sind ein Paar Photos von Creativa in Dortmund. Es war leider zu voll. Ich und meine Strickfreundinnen haben uns ja trotzdem über unser Wiedersehen sehr gefreut!

2 comments:

  1. Hallo Stricky!
    Schön, dass Du Möglichkeit hast, diese Messe besuchen zu können. Würde mich freuen, übere Deine Eindrücke zu lesen.
    LG. Snjezana

    ReplyDelete
  2. Hallo Snjezana, wie gesagt, wir waren am Samstag dort, und es war sehr voll. Wie immer bewunder ich die StrickArt von Frau Gabriele Kluge. Die Wolllust hatten auch einen Stand, leider zu klein. Es wurden verschiedene Garne für Schals und Tücher angeboten, auch mit Anleitungen. Nächstes Mal versuche ich an einem Wochentag hinzufahren.

    ReplyDelete